Unsere Hündinnen:

Jede unserer Damen ist etwas ganz Besonderes  - deshalb hat auch jede ihre eigene Seite mit vielen Fotos und Infos.



Unsere Damen von links nach rechts:

Bulls N´Roses´ Cuba Libre "Mafia" - Zuchtrente

Bottega Veneta von der Bullyalm "Venice"

Bulls N´Roses´Aria "Aria"

Bulls N´ Roses´ Freya´s Darling "Freya"

Aria - die Ausgeglichene

Bulls N´ Roses` Aria

Unsere Erstgeborene - eine absolute Traumhündin in Lilac tan, mit ebenfalls traumhaften Ergebnissen bei der ZTP. Aria ist eine wundervolle Mama und wir freuen uns schon auf ihren nächsten Wurf!

Sie zu behalten war eine der richtigsten und wichtigsten Entscheidungen für unsere Zucht!

Aria ist sehr ausgeglichen, verschmust und folgsam. Zudem wahnsinnig sportlich, die Atmung ist perfekt, auch ihre sonstigen Gesundheitsauswertungen sind großartig!

Sie hat ein echtes Sportler-Herz!



Unsere Hunde (bullsnroses.at)

Venice - die Zuckersüße

Bottega Veneta von der Bullyalm

Unsere Cremeschnitte -  sie ist eine wirklich zuckersüße Hündin, die mit ihrer sanften Art alle um den Finger wickelt. Die zauberhafte Lilac Tan Platinum Prinzessin soll bei der nächsten Läufigkeit belegt werden .


Venice ist seit 19.10.23 läufig! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf ihre ersten Welpen mit unserem Eros!

 


Venice | Bulls N' Roses (bullsnroses.at)

Freya - das Powerpaket


Bulls N´ Roses` Freya´s Darling

in zweiter Generation bei uns geboren -  Mama Aria und Papa Ivan haben hier wirklich ihre besten Eigenschaften in einem Hund (und auch in ihren Geschwistern) vereint!

Die Power-Hündin ist "unkaputtbar" -  sie läuft auch nach großen Touren daheim noch allen um die Ohren. Sie ist trotz der vielen Energie aber sehr ausgeglichen und anschmiegsam.

Ich liebe ihre Figur und Farbe -  wer hätte gedacht, dass ich mich in "einfaches blue brindle" dermaßen verliebe?! Freya ist eher schmal und sportlich gebaut -  wie Mama Aria. Allerdings ist sie etwas größer und länger als ihre Mama, weshalb sie auch Fotos immer so viel größer wirkt als alle anderen.



Freya | Bulls N' Roses (bullsnroses.at)