Bulls N' Roses`

G-Wurf

Bulls N´Roses´ Cuba Libre

x

Morpheus vom Vierzgergut

Noch ein Wurf auf den ich mich schon lange wahnsinnig freue!

Es ist einfach etwas Besonderes, wenn die eigenen Nachzuchten so tolle Ergebnisse bei der ZTP erreichen und nun selbst Mama werden sollen.

Zudem ist Mafia die Hündin meiner Mama -  so ist es nicht nur für mich aufregend diesmal.

Für unsere traumhafte choco tan Hündin haben wir einen besonders schicken Kerl ausgesucht -  Morpheus vom Vierzgergut aka Mexx!

Mexx hat tolle - und vor allem ehrliche - Gesundheitsergebnisse, ist bildschön, trägt Isabella, ist zudem auch super brav, ein richtiger Charmeur und Kuschler UND Mexx sieht neben unserer recht maskulinen Mafia einfach grandios aus! 



Mexx ist auch der Papa unserer Venice - somit wissen wir, dass Mexx wahnsinnig schöne und gesunde Welpen macht!


Auch hier nochmal eine kleine Lobeshymne für Julian und Ersin!

Vielen Dank für eure Freundschaft, die durch unsere Hunde entstanden ist! Ihr 2 seid großartige Menschen und wirklich unfassbar tolle, ehrliche, bemühte, korrekte und vor allem liebenswerte Züchter!


Hier  Links zur Zucht "Bullyalm":

 Julian Bullyalm | Facebook

Julian Bullyalm (@bullyalm) • Instagram-Fotos und -Videos


Danke, dass wir den tollen Mexx in unserer Zucht verwenden dürfen! Wir freuen uns schon, wenn ihr uns und die Welpen dann besucht!




Wir erwarten um den 20.1.23 traumhafte Welpen und blue tan, choco tan, black tan und lilac tan, eventuell auch in cream, und hoffenlich viele mit Isabella Trägerschaft!



Trächtigkeitstagebuch

G-Wurf

1. Woche (ab etwa 19.11.2022)
Die Befruchtung erfolgt im Regelfall innerhalb der ersten 48 Stunden nach dem Deckakt.
Um die Chance einer Befruchtung zu erhöhen, sollte der Deckakt nach dem ersten Deckakt innerhalb von 48 Stunden wiederholt werden.
Die Befruchtung kann sich verzögern - die Spermien können bis zu zehn Tage im Eileiter der Hündin überleben.


2. Woche(ab etwa 26.11.2022)
Die Eizellen entwickeln sich zu Blastocyten. Gegen Ende der zweiten Woche erreichen die Embryos die Gebärmutter.


 

Sonntag, 27.11.2022, Trächtigkeitstag TT 9

Mafia geht es seit dem Decken ausgezeichnet -  neu ist, dass die sonst eher mäkelige Hündin irre verfressen ist! Gekuschelt wird auch sonst viel -  doch nun noch etwas mehr! Sonst gibt es natürlich noch nichts so viel zu berichten.


    Donnerstag, 1.12.2022, Trächtigkeitstag TT13

    Mafia geht es heute nicht so toll, sie hat mit leichter Übelkeit zu kämpfen -  vielleicht noch ein wenig früh für "echte Anzeichen", aber auch Miley war ab Tag 1 nach dem Decken immer völlig verändert. Somit werten wir das erstmal als gutes Zeichen!


    3. Woche(ab etwa 03.12.2022)
    Die Hündin kann aufgrund der hormonellen Umstellung oder der Spannungen in der Gebärmutter unter Übelkeit leiden.
    Füttere über den Tag verteilt kleinere Mahlzeiten um ihr gegen die Übelkeit zu helfen.
    Es kann auch vorkommen, dass Deine Hündin ab etwa dem 20. Tag für einige Tage wenig bis gar nichts frisst. Normalerweise normalisiert sich das Fressverhalten danach wieder.
    Ab etwa dem 21. Tag sondern viele Hündinnenklaren und zähflüssigen Schleimab. Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Deckakt erfolgreich war.

    4. Woche(ab etwa 10.12.2022)
    Deine Hündin sollte jetzt anstrengende Aktivitäten vermeiden. Ab dem22. Tag der Trächtigkeitsind die Embryos für den Tierarzt sichtbar. Ab jetzt kann der Herzschlag zur Diagnose der Trächtigkeit per Ultraschall herangezogen werden.
    Die Proteinzufuhr kann durch das Füttern mit Welpenfutter erhöht werden.


    Mittwoch, 14.12.2022, Trächtigkeitstag 26

    Immer wieder hat unsere Schöne mit Übelkeit zu kämpfen, aber das werten wir einfach mal als gutes Zeichen, auch wenn es für sie nicht so schön ist. Ab und an hat sie auch wenig Blut im Pipi gehabt (um die Zeit der Nidation) -  auch das werten wir als sehr positiv.

    Heute haben wir schon den 26igsten Trächtigkeitstag, sind also mitten in der 4. Trächtigkeitswoche -  und wieder verfliegt die Zeit wahnsinnig schnell. Noch ist Mafia bei meiner Mama, wir werden sie aber nach den Feiertagen zu uns holen. Dann hat sie noch genug Zeit sich "wieder einzugewöhnen", was ihr aber bestimmt nicht schwer fallen wird. Mafia ist ja immer wieder und sehr sehr gerne bei uns!


    Den Ultraschalltermin haben wir für den kommenden Montag, den 19.12.22 ausgemacht -  zwar etwas spät, aber wir würden schon gern noch nachschauen lassen, ob unsere Vermutung richtig ist. Das ist dann der 31igste Trächtigkeitstag und wir können dann entspannt in die Weihnachtszeit starten. 



    Startgewicht:                        12,3kg

    Umfang vor d. Hinterb.:     46cm



    Montag, 14.12.22, Trächtigkeitstag TT 26

    Gewicht:                               13,2kg

    Umfang vor d. Hinterb.:     48cm



    5. Woche(ab etwa 17.12.2022)
    Da die Hündin an Gewicht zunimmt und die Welpen sich drehen, zieht sie ihre Beine nicht mehr an. Achte ab jetzt auf das Gewicht der Hündin und überfüttere nicht.
    Aufgrund der Flüssigkeit in der Gebärmutter ist der Herzschlag der Embryos nicht mehr als Disgnosemethode nutzbar.
    Zum Ende der 5. Woche ist die Ausbildung der Organe abgeschlossen. Ab jetzt ist auch das Geschlecht bestimmbar.
    Ab jetzt kann der Zierarzt den Herzschlag der Föten mit dem Stethoskop hören.

    Montag, 19.12.22, Trächtigkeitstag TT31

    Wir  waren gerade beim Ultraschall -  Mafia ist trächtig!

    Wir freuen uns wahnsiing auf diesen tollen Wurf!

    Der Prinzessin geht es sehr gut -  ab und an kommt mit dem Trächtigkeitsschleim ein wenig Blut, aber wir haben das abklären lassen -  alles gut. Also alles wie bei Miley auch. 

    Nun darf Mafia ihre Trächtigkeit auch über die Feiertage genießen. Ich finde, man sieht auch schon leichte Rundungen an der schönen Maus.

    Wir freuen uns irre, auch meine Mum ist schon ganz aufgeregt!


    Montag, 19.12.22, Trächtigkeitstag TT 31

    Gewicht:                               13,2kg

    Umfang vor d. Hinterb.:     48cm



    Mafia am 33igsten Trächtigkeitstag, am Tag vor dem Ultraschall. Eine "leise Vermutung" hatte ich da schon.

    6. Woche(ab etwa 24.12.2022)
    In der sechsten Woche der Trächtigkeit solltest Du die Hündin mit der Welpenbox vertraut machen.
    Es bietet sich an, die Hündin bereits in der Welpenbox schladen zu lassen.


    Sonntag, 25.12.22, Trächtigkeitstag TT 36

    Gewicht:                               13,6kg (+ 1,3kg)

    Umfang vor d. Hinterb.:     52cm  ( +6 cm)



    7. Woche(ab etwa 31.12.2022)
    Deine Hündin braucht jetzt sehr viel Ruhe und sollte nicht mehr mit anderen Hunden herumtollen.
    Ab jetzt lassen sich per Röntgen Anzahl und Grüße der Welpen bestimmen. Natürlich soltle ein Röntgen nur dann erfolgen, wenn Probleme in der Trächtigkeit vermutet werden. Ein Röntgen stellt immer eine Belastung für den Hund dar.
    Ab der siebten Woche solltest Du täglich die Temperatur der Hündin rektal kontrollieren und protokollieren.

    Montag, 2.1.2023, Trächtigkeitstag TT45

    Gestern waren wir Mafia wieder besuchen -  der Dicken geht es wunderbar, sie hat schon so einiges zugenommen und ich bin schon sehr aufs Röntgen gespannt -  da ich finde, Mafia ist recht dick!

    Wir werden ca Ende nächster Woche (so um den 13.123, TT58) zum Ultraschall gehen, dann wissen wir, wie viele Zwerge wir erewarten.

     


    Sonntag, 1.1.2023 Trächtigkeitstag TT 44

    Gewicht:                               14,3kg

    Umfang vor d. Hinterb.:     53 cm (+ 7cm)



    Mafia am 44igsten Trächtigkeitstag, sie hat schon ein ganz ordentliches Bäuchlein!

    8. Woche(ab etwa 07.01.2023)
    Ab jetzt hat Deine Hündin, bedingt durch den geringen Platz im Bauch, nur sehr wenig Hunger.
    Du solltest ab jetzt kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt füttern.
    Besprich mit Deinem Tierarzt den zu erwartenden Geburtszeitpunkt und bereite schon einmal alles für die Geburt vor.
    Damit Deine Hündin beim beginnendenNestbauauch Material vorfindet, kannst Du ihr Handtücher oder Waschlappen in die Wurfkiste legen.


    Montag, 9.1.23, Trächtigkeitstag TT 52

    Wir sind schon mitten in der 8. Trächtigkeitswoche! Die Zeit rast!

    Gestern haben wir die Dicke wieder besucht -  Mafia geht es weiterhin gut, sie platzt bald, obwohl sie immer noch mäkelig frisst und sich auch nicht mehr so gerne bewegt. Zu Spaziergängen muss sich nun schon überredet werden und allzu weit sollte es auch nicht sein für Madame. 

    Welpenbewegungen konnte meine Mum auch schon fühlen und gestern hab ich auch die Klopfzeichen vernommen.

    Ende der Woche werden wir zum Röntgen gehen, ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie viele kleine Mafia Mexx Kinder in dem dicken Bauch stecken!

    Meine Tipp wäre diesmal 7 Welpen, da ich finde unsere Pral(l)ine ist schon ziemlich dick, sie hat auch sagenhafte 3,1kg bis gestern zugenommen -  wow, ich hoffe, sie platzt  nicht.

    Bald wird das Geheimnis gelüftet!


    Sonntag, 8.1.2023 Trächtigkeitstag TT 50

    Gewicht:                               15,4kg ( + 3,1kg)

    Umfang vor d. Hinterb.:     56 cm  (+ 10cm)



    Trächtigkeitstag 50 -  wir bewegen uns ganz langsam auf die Zielgerade. Mafia hat schon einiges an Umfang( gut 10cm) und Kilos (3,1kg bis TT50) zugenommen.

    Jedes Mal wieder ein Wunder, was in so kurzer Zeit entsteht und wie schnell sich die Kleinen zu echten Hunden entwickeln.

    Dienstag, 10.1.23, Trächtigkeitstag TT53

    Für Donnerstag nachmittags haben wir nun den Röntgen Termin für Mafia ausgemacht, ich habe ab nächster Woche auch wieder 2 Wochen Urlaub, um die Zeit um die Geburt und die Anfangszeit rundumdie Uhr für Mafia und ihren Nachwuchs da zu sein.

    Alex hat immer vormittags frei, so ist auch die Zeit wenn ich vormittags wieder im Büro bin, abgedeckt und sie sind so gut wie nie allein.

    Mafia geht es weiterhin sehr gut, sie ist dick und rund und wächst so dahin.

    Ich bin wirklich schon wahnsinnig gespannt, wie viele Zwerge es werden. Wir haben Mafia farblich ja nicht auswerten lassen, theoretisch könnte sie solid, pied und/oder cream tragen. Mexx trägt ebenfalls cream (wie man an unserer Venice unschwer erkennen kann ;-)) und somit könnten kleine Cremchen in choco, lilac, blue oder auch black fallen.

    Ich bin ja absoluter Cream Fan! So würde ich mich schon freuen, aber wirklich wichtig ist, dass alle gesund zu Welt kommen!

    Ein guter Hund hat keine (falsche) Farbe! 

    Nach dem Röntgen wird Mafia dann zu uns ziehen, ich bin schon sehr gespannt, ob sich an ihrem normalen Verhalten, das sie zeigt, wenn die zu uns kommt, etwas ändert. Sie ist immer sehr aufgeregt wenn sie uns besucht -  aber nach einer halben Stunde ist sie ruhig und entspannt und völlig "daheim angekommen".

    Ich freue mich auf jeden Fall schon ganz wahnsinnig auf diesen Wurf und bin gespannt, ob Mexx auch hier eine Überzahl an Mädels gezeugt hat.

    Jede Trächtigkeit und Geburt ist immer wieder aufs Neue aufregend und spannend! I love what I do!



    Donnerstag, 12.1.23, Trächtigkeitstag TT 55

    Heute ist es endlich soweit -  wir gehen am Nachmittag mit Mafia zum Röntgen!

    Mafia ist wirklich sehr dick -  und das obwohl sie scheinbar recht mäkelig frisst - ich hab da schon eine Zahl im Kopf -  mal sehen, ob ich vielleicht diesmal völlig richtig liege.

    Ich werde dann ein Röntgenbild auf Facebook und Insta posten -  das erste Gruppenfoto unserer G-chen.

    Für unsere Mafia Mexx Kinderchen haben wir uns auch wieder ein Motto überlegt -  wie könnte es anders sein: Motto ist "Mafia and Mobsters"! 


    Das erste Gruppenbild unserer G-chen.

    Noch ein paar Tage dürfen sie gerne in Mafias Bauch bleiben und nächste Woche würde ich die Zwerge gerne ab Mittwoch willkommen heißen ;-)

    Mal sehen, ob sie sich an meinen Plan halten.


    9. Woche(ab etwa 14.01.2023)
    Der normale Wurftermin liegt zwischen dem 58. Und 63. Tag – ab dem66. Tagsollte unbedingt ein Tierarzt verständigt werden.
    Solltest Duübelriechenden und dunklen Ausflussfeststellen, solltest Du umgehend einen Tierarzt aufsu

    Freitag, 20.1.23, Trächtigkeitstag 63 und Geburtsbericht

    Da ich leider krank wurde, gibt es diesmal von den letzten Tagen nur eine ganz kurze Zusammenfassung:

    Mafia ist nach dem Röntgen bei uns "eingezogen" -  wie erwartet hat sie sich ganz schnell wieder eingelebt und wohl gefühllt.


    Mafia hat irre zugenommen, Bauchumfang hab ich 70cm gemessen, die Waage haben wir ihr erspart -  ich vermute aber um die 3,75kg Zunahme. Die letzten Tage wurde recht viel gehechelt, Spaziergänge waren seeeeehr kurz -  auch krankheitsbedingt. Aber Mafia war schon ziemlich recht, sich nicht mehr allzu viel bewegen zu müssen.


    Die Temperatur war konstant bei 37,3- 37,8C° bis ca. 17.1.23, bis aufs Hecheln kaum Anzeichen. Am 18. und 19. war Mafias Temperatur

    36,8-37,3 C°. Am Donnerstag, 19.1., war die Temperatur um 13:00 bei 36,6C° -  Tiefpunkt erreicht!


    Geburtsbericht 20.1.23, Trächtigkeitstag TT63:

    Die Nacht auf den 20.1.23 war eigentlich recht ruhig.

    Am Vormittag musste Mafia recht oft raus, gefressen hat sie ihr Frühstück nicht mehr. Später, mittags, nur eine ganz winzige Portion.

    Wir sind dann gegen 10 Uhr ins Schlafzimmer gegegangen, wo die Wurfbox steht. Bisher hat sich Mafia nicht für die Box interessiert -  wie bei Aria.

    Jetzt allerdings war es sofort ihr neuer Lieblingsplatz - auch Mafia hat sich auf der Stelle wohlgefühlt. Hier wurde nun ein wenig genestelt und gehechelt, weiter passierte noch nichts.

    Auch der Nachmittag verlief recht ruhig und ohne besondere Vorkommnisse.

    Um 21:03 hatta Mafia die erste ganz zarte (sichtbare) Bauchwehe, ein wenig Schleim ging ab. Ungefähr 18min später kam die nächste. So gings dahin, die Abstände wurden etwas kürzer -  aber richtige, echte Presswehen waren das noch lange nicht.

    So "wehte" Mafia nun also vor sich hin... Donnerstag. der 19.1.32, näherte sich dem Ende zu und es schien als würde Mafia pünktlich am 63igsten Tag nach dem ersten Date mit Mexx werfen.


    Um 1:20 kam dann endlich: der erste Welpe! Mafia musste schwer arbeiten für die wunderschöne lilac tan Hündin. Kein Wunder -  die "kleine" war schon recht groß mit 270gr. 

    Mafia hat sie ausgepackt, abgenabelt, sie bestens versorgt und dann gings auch sofort and die Zitze. Die hübsche, kräftige Hündin war vom ersten Moment an völlig fit.


    Dann kam die erste laaaaaange Pause.

    Mafia hat sich um Kind Nr1 gekümmert und etwas geruht.


    Um 4:30 kam dann endlich der zweite Welpe - ein Rüde in lilac tan. Geburtsgewicht- ebenfalls - 270gr. Auch hier hat Mafia alles wunderbar erledigt.


    Um 5:20 kam dann Welpe Nr.3 auf die Welt -  ein Rüde in blue tan mit einem Gewicht von 281gr!! Alles ziemliche Brummer - kein Wunder, dass Mafia sich sehr anstrengen musste!


    Um 6:20 kam dann Welpe Nr4 -  eine blue tan Hündin, etwas leichter als ihre Geschwister - mit 224gr. Aber auch sie war topfit und hat den Weg zur Milch schnell gefunden.


    Mafia kümmerte sich um die 4 Welpen und hat sich dann einfach ausgeruht. Sie war ruhig und zufrieden - fast so als wäre sie fertig! Keine Wehen, Hecheln oder sonstiges.

    So verging der Vormittag, Mafia war ruhig, entspannt und eine tolle Mama. Doch ein wenig Sorgen machte ich mir nach einigen Stunden schon. Laut Fachliteratur sollte man ja, wenn länger als 2,5 Std kein Welpe kommt, den Tierarzt aufsuchen.

    Mein Bauchgefühl sagte mir aber, dass alles in Ordnung ist und Mafia einfach viel Kraft für die Geburt benötigt -  sie hatte recht viele Presswehen für jeden Welpen. Ich denke, sie musste sie "ganz oben abholen".


    Endlich - sie fing wieder an zu pressen! Wir sahen Maul und Zunge schon -  Fruchtblase war bereits geplatzt. Mafia presste immer wieder, doch leider ging nichts voran. Auch die Gabe von Cimicifugia hat nichts bewirkt.

    Wir mussten nun also helfen -  2 Finger von unten ums Köpfchen, 1 Hand auf den Bauch und bei der nächsten Wehe - vorsichtig ziehen drücken.

    Der kleine Kerl war bestimmt schon 1,5 Stunden im Geburtskanal, es wurde einfach Zeit rauszukommen!

    Nach mehreren Wehen und mit unserer Hilfe kam dann um 11:51 - ENDLICH -  ein wirklich stämmiger Rüde in lilac tan. Er wog 289gr!

    Ich hatte Bedenken, ob der Welpe die lange Zeit unbeschadet überstehen konnte -  die Sorgen waren unbegründet -  trotz der langen Zeit war er sofort sehr agil und fand die Zitze und trank sogleich.

    Vom Fruchtwasser ist der Rüde tatsächlich grün gefärbt! und das sieht man auch auf den Fotos!


    War bisher schon recht aufregend diese Geburt. Doch noch war der Krimi nicht zu Ende!

    Mafia hat sich nach der sehr anstrengenden Austreibungsphase von Nr5 mal eine erneute laaaaaange Pause gegönnt, gefressen, geschlafen, war im Garten usw...

    Hätte ich nicht gewusst, dass noch einer fehlt, hätte ich Mafia vielleicht auch "geglaubt", dass sie fertig ist. Doch am Röntgen waren ganz deutlich 6 Welpen zusehen.

    Nach weiteren homöopathischen Mitteln passierte trotzdem nix -  und so hab ich um 18:00 bei Dr. Messner in Schwaz angerufen.

    Um 18:30 bekam Mafia dann nach einem kurzen Ultraschall (Herz schlug immer noch ausgezeichnet) eine Oxytozin-Spritze und wir fuhren die 9min Fahrtzeit wieder heim. Mafia war mit Noel am Boden zwischen den Sitzen unseres Busses - natürlich mit allem wichtigen ausgestattet. Als ich dann zuhause angekommen die Autotür öffnete, sah ich Nr6! Mafia hatte ihn problemlos zwischen Noels Beinen bekommen, bereits abgenabelt und versorgt -  endlich -  wir waren komplett!


    Um 18:45 kam also Welpe N6 in black tan mit einem Gewicht von 272gr zur Welt. Und nun ist "schwarz" bei uns der Farbklecks im Wurf!




    Was für eine Geburt -  irre lang, aber alle haben die Strapazen unbeschadet und glücklich überstanden.

    Und nach 2 ziemlich anstrengenden Tagen ohne Schlaf für mich, waren wir alle überglücklich, dass alle diese Geburt perfekt gemeistert haben.


    Auch wenn es viel länger dauerte, bin ich ganz sicher, alles richtig entschieden zu haben. Für Mafia war es so richtig, Sehr wahrscheinlich wäre auch Nr6 problemlos zur Welt gekommen, Wehen waren da. Aber ich dachte einfach, es könnte ihr die Kraft ausgehen und so konnten wir "das Leiden etwas verkürzen". Auch wenn 6 - 7 Stunden zwischen Welpen seeeehr lange ist, war Warten bei uns richtig, auch wenn es teils schon "etwas" an meinen Nerven gezogen hat. Mafia ging es durchwegs sehr gut, hätte ich hier Bedenken gehabt, hätte uns der Doc viel früher gesehen.

    So bleibt abschließend zu sagen, dass jede Geburt einzigartig ist und man schon sehr auf seine Intuation hören muss.


    Und nun werden wir die nächsten Tage mit dem Kennenlernen und Bestaunen unserer 6 G(angster)-chen verbringen!



    Unsere G-chen: 3 x lilac tan, 2 blue tan und 1 black tan -  wunderschön und richtige "Dickerchen" 

    Und hier ein Blick ins "Wartezimmer" -  Venice ist bei meiner Mama und "ersetzt" ihre Mafia. 

    Am 7.2.23 sind die Zwergerln mit 2,5 Wochen ins Wohnzimmer übersiedelt. Mafia fühlt sich wohl und fast das ganze Rudel darf schon zum Nachwuchs.

    Sehr zur Freude Aria´s, sie konnte es kaum erwarten und ist jetzt kaum von den Welpen zu trennen. 

    Aria übernimmt die "lästigen "Arbeiten für Mafia, die das sehr gerne annimmt!


    Ich liebe unser Rudel einfach!

    Unsere G-chen stellen sich vor:

    Mafia und Mexx´ Welpen bekommen "Mafia - Namen", wie sollte es auch ei anderes Motto sein?!

    Oben  7 Tage alt, unten 14 Tage alt

    Unten 3 Wochen alt

    Bulls N´ Roses´ Grace under Fire "Ayla"

    dob.:            20.1.23,

    Zeit:             1:20

    Gewicht:     270 Gramm


    Mafias Erstgeborene - eine wunderschöne lilac tan Hündin

    Die kleine Grace entwickelt sich ausgezeichnet - sie wiegt mit 3 Wochen und 1 Tag 1115 gr!

    4 Wochen sind unsere bezaubnernden G-chen nun schon alt, Grace entwickelt sich wunderbar.

    Sie wiegt derzeit 1450gr.

    Grace under Fire wird später "Ayla" heißen und nach Wien ziehen.

    Die kleine Zaubermaus hat es faustdick hinter den Ohren -  eine ganz mutige, kleine Perle.

    Sie wiegt mit 5 Wochen 1.98kg.

    Ayla -  der zweite Teil der "evil twins" - auch sie hat´s faustdick hinter den Ohren, Ayla ist eine sehr mutige, tolle Hündin. Und dieses Geischt ist einfach zum Dahinschmelzen!

    Ayla wird mal eine "echte Wienerin" und LAra und Julian freuen sich schon sehr auf sie!

    13 Wochen alte, wunderschöne Ayla!

    Was für ein wunderschönes Gesicht die kleine, freche Maus hat! Sie hält Lara und Julian -  und wahrscheinlich auch ganz Wien - ziemlich auf Trab!

    Aber wer so süß ist, darf das...

    Grace under fire -  Ayla

    mit 6 Monaten. Aus der Zuckerpuppe ist schon eine richtige Lady gworden -  mit ihrer Entwicklung bin ich ausgesprochen zufrieden!

    So ein hübsches Mäderl!


    Ayla muss in ihre Ohren erst noch reinwachsen- -  hier ist sie ca. 16 Wochen alt. Ein sehr folgsames, lernbegieriges Mädchen, das - wie man sieht -  unsagbar hübsch ist! 

    Oben  7 Tage alt, unten 14 Tage alt

    Unten 3 Wochen alt

    Bulls N´ Roses´ Gambino

    "Enzo"

    dob.:              20.1.23,

    Zeit:              4:20

    Gewicht:       270 Gramm


    Unsere Schwergewicht -  Gambino hat an Tag 6 schon sein Geburtsgewicht verdoppelt, Augen gingen - wie bei allen anderen recht früh -  schon am Freitag auf. 

    Also am 8ten Tag.

    Gambino wiegt mit 3 Wochen und 1 Tag 1225gr

    Wunderschöner Gambino, ein Traum in liac tan.

    Der stämmige, große Kerl wiegt mit 4 Wochen 1670gr. Er wird bestimmt ein stattlicher Bub werden.

    5 Wochen alt und zuckersüß, Gambino ist der Schwerste im Wurf und wiegt gerade um die 2,33kg. Er ist ein ruhigerer Typ, ziemlich entspannt.

    Gambino, 7 Wochen alt und einfach nur purer Zucker -  der kleine Schönling "kämpft" schon ein paar Tage mit seinen Öhrchen -  bald hat er es aber geschafft und sie stehen.


    Er ist immer noch einer der ruhigeren Welpen im Wurf, aber er weiß auch, was er will und kann auch schon mal den "Chef" spielen.


    Seit dem 15.3.23 stehen auch bei Gambino beide Ohren bombenfest!


    Gambino wird "Enzo" heißen und eine tolle "große Bully-Schwester" bekommen.

    13 Wochen alt und wunderschön - Gambino alias Enzo

    Enzo wächst und gedeiht erhorragend! Ein bildschöner Bully-Bub, der auch seine große Schwester Elsa schon völlig um den Finger gewickelt hat.

    Enzo - Zuckerbub mit großen Ohren -  der hübsche Bursche hat mich völlig um den Finger gerwickelt!

    Aus der kleinen Ayla wird schön langsam eine junge Lady - die Zuckerschnute ist 7 Monate alt und auch ein echter Nasenbully!

    Die lilac tan Prinzessin entwickelt sich sehr gut -  der ganze Wurf ist wirklich richtig toll!

    Oben  7 Tage alt, unten 14 Tage alt

    Unten 3 Wochen alt

    Bulls N´ Roses´ Genovese Vito "Vito"

    dob.:                 20.1.23

    Zeit:                  5:20

    Gewicht:          281 Gramm


    Der kleine Schönling in blue tan hat am 7. Tag sein Geburtsgwicht verdoppelt und auch seine Augen sind seit Tag 7 auf.



    Der hübsche blue and tan Rüde ist ein echter Brocken -  3 Wochen und 1 Tag und er wiegt 1315gr

    Immer noch der Schwerste im Wurf -  auch recht entspannt und gechillt. Der schöne Vito wiegt mit 4 Wochen 1700gr.

    Auch "Vito" ist ein echter Brummer - wie sein Bruder Gambino wiegt der kleine Gangster mit 5 Wochen um die 2,31kg. 

    Unser Vito -  rechnt entspannt, überall dabei, aber weder der Erste noch der Letzte. Im Moment ein sehr ausgeglichener Bub, der zudem noch wunderschön ist!

    Ein echter Blickfang in blue and tan!

    Vito gehts im neuen Zuhause wunderbar, er hat sich schon gut eingelebt und ist ein ziemlicher Schlingel. Ich freue mich immer noch wahnsinnig, dass er seinen Namen behalten hat und von seiner lieben Besitzerin Barbara immer noch Vito gerufen wird! 

    Und er hat sich auch sehr schön entwickelt!

    6 Monate ist Vito nun schon -  wahnsinn, wie die Zeit verfliegt und aus unseren kleinen Welpen so große Hunde werden!

    Auch Vito ist wirklich ein echter Hingucker!

    Er hat sich bisher wirklich toll gemacht, ich bin neugierig, wie der Schönling dann in ein paar Monaten aussieht!


    Oben  7 Tage alt, unten 14 Tage alt

    Unten 3 Wochen alt

    Bulls N´ Roses´ Golden Age "Erna"

    dob.:                20.1.23

    Zeit:                 4:20

    Gewicht:         224 Gramm


    Auch die "kleinste" hat schon am 6ten Tag 2x so viel auf die Waage gebracht, wie bei ihrer Geburt.

    Augen auf am 7 Tag! Kleine Frühstarterin.



    Die zweite Lady im G-Wurf, blue and tan und wiegt mit 3 Wochen und 1 Tag 1005gr.

    Die kleinste ist - gemeinsam mit Goodfella schon seit einigen Tagen im "Häschen-Club" und zeigt wunderschöne Stehöhrchen.

    Die süße blue tan Hündin ist eine sanfte Kuschlerin und wiegt mit 4 Wochen 1400gr.

    Golden Age wird später mal "Erna" heißen und nach Salzburg zu Michi und Mandi ziehen.

    Die kleinste und ruhigste im Wurf ist wirklich absolut entzückend!

    Sie wiegt mit 5 Wochen 1,88kg.

    Erna, die hübsche Zuckerpuppe in blue and tan, verzaubert laut Michaela mittlerweile ganz Salzburg -  kein Wunder, so zuckersüß wie die hübsche Maus ist!


    Die baldige Salzburgerin "Erna" oist zwar die kleinste im Wurf, war etwas schüchterner als die anderenn, ist aber m,ittlerweile voll aufgeblüht und mutig und wild, wie ihre Geschwister. Die zuckersüße Erna hat alle sofort um den Finger gewickelt -  ein ganz tolle Maus!

    Aus Erna ist schon ein richtig tolles Bully-Mäderl geworden! 

    7 Monate alt, brav und die Dame hat Power!

    Die hübsche Erna schwimmt wie ein Weltmeister und hat Salzburg völlig im Griff!

    Und sehr nur wie hübsch sie ist!!

    Oben 7 Tage alt, unten 14 Tage alt

    Unten 3 Wochen alt

    Bulls N´ Roses´ Goodfella "Franky"

    dob.:               20.1.23

    Zeit:                11:51

    Gewicht:        289 Gramm


    Diesem Herren mussten wir mit Ziehen und Drücken ein wenig auf die Welt helfen. Der bildschöne lilac tan Rüde ist immer noch ziemlich grün.


    An Tag 4 hatte er ein recht dickes, eitriges Auge, welches wir öffnen ließen und mit Salbe behandelten. 

    Augen gingen ganz normal am 7ten Tag auf und ich denke, alles verheilt problemlos.

    Goodfella -  nicht mehr grün, nur mehr lilac tan und wunderschön.

    3 Wochen und 1 Tag, Gewicht 1155gr

    Auch bei den wunderschönen lilac tan Buben stehen die Ohren schon seit er 3,5 Wochen alt ist. Er ist ein sehr aufgeweckter, flotter Rüde und der "Wildeste" bisher unter den 6 Hübschlingen. Er wiegt exakt 1500gr.

    Der quirlige, aufgeweckte und super geschickte kleine lilac tan Bub wiegt mit 5 Wochen 1.98kg.

    Er ist der mutigste und wildeste der 6 G-chen und deshalb ist es doppelt schwer, ein brauchbare, SCHARFES Foto vom schönen Buben zu machen.

    Der kleine Wilde -  zusammen mit seiner lilac tan Schwester "Grace under Fire" - aka Ayla, hält der Hübsche uns und das Rudel ganz nett auf Trab. Er hat viel Energie, ein richtig toller, aktiver Rüde. Aber er kann auch ganz sanft -  denn kuscheln mag er sehr.

    Nun hat auch unser letzter Bub aus dem G-Wurf seine Familie gefunden -  er wird nach Vorarlberg ziehen und einen menschlichen und einen vierbeingen großen Bruder bekommen -  was hat er es nur gut getroffen!

    Wir genießen noch die letzten Tage mit "Franky", er hat sich schon irre in unsere Herzen geschlichen - ein ganz bezaubernder, aktiver  - aber auch sehr ausgeglichener - und wunderschöner Bursche!


    Der hübsche Goodfella sucht aktuell wieder nach seiner Familie.

    Er hätte schon einen wunderbaren Platz gehabt, allerdings muss die tolle Familie noch ein wenig warten (aus unerwarteten, beruflichen -  aber temporären -) Gründen.

    Der kleine Schönling mit toller Nase und Wedel-Rute wünscht sich altive Menschen -  er ist ein ziemlich sportlicher Typ, der Action toll findet.

    Franky mit seinem "großen Bruder" Benito -  die 2 sind jetzt schon ein Herz und eine Seele!

    Franky und Benito spielen irre toll miteinander und der Große passt so schön auf seinen Kleinen auf!

    Franky und Benito -  die zwei ungelichen Brüder verstehen sich hervorragend! Franky ist ein frecher, aktiver Bully-Bub und hält seine Familie im schönen Vorarlberg gehörig auf Trab!

    7 Monate alt ist der bezaubernde Bullybub nun auch schon wieder!

    Oben  7 Tage alt, unten 14 Tage alt

    Bulls N´ Roses´ Gotti

    "Max"

    dob.:                 20.1.23

    Zeit:                  18:45

    Gewicht:          272 Gramm



    Unser Farbklecks -  ein black tan Rüde!

    Er kam nach Gabe von Oxytozin in unserem Auto zur Welt.


    Wahrscheinlich werden wir den kleinen Schönling mit toller Nase und Rute auf isabella testen lassen. 


    Für ihn könnten wir uns ein Zuhause mit Interesse an der Zucht vorstellen!

    Gotti -  3 Wochen und 1 Tag, Gewicht 1150gr

    Ein absoluter Traum in black tan mit tollen, kräftigen Tanpoints und zudem ein zuckersüßer Bub! Da freuen wir uns doppelt, dass der schöne "Max" ein Tiroler bleibt!

    Er wiegt mit 4 Wochen 1550gr.

    Unser Gotti wird später "Max" heißen und wiegt mit 5 Wochen 2.17kg.


    Max -  die kleine schwarze Perle, der Farbklecks der G-chen ist einfach irre süß. Er liebt Massagen, richtig wildes Toben (am liebsten mit Freya oder Eros) und mit seinen "zukünftigen Eltern" zu kuscheln. Er wird bestimmt mal ein "strammer Max". Hihi.


    Ich glaube, Max wird täglich noch schöner!! 

    Der black and tan Rüde mit tollen, roten Tanpoints macht sich bisher wirklich großartig.

    Da dürfen Papa Mexx und Mama Mafia zu Recht stolz sein.


    Max mit ca. 13 Wochen -  der schöne Kerl hat uns gestern besucht -  und die Freude war bei allen riesengroß! 

    Vor allem Eros hat sich irre gefreut den "Kleinen" wiederzusehen -  sie haben toll gespielt und gekuschelt.

    Max ist ein bildschöner Bub geworden -  mit toller langer Nase, sportlicher, muskulöser Figut und knallroten Tanpoints!

    Max ist hier auch schon 7 Monate alt - ein echter Nasenbär! 

    Er ist super gehorsam, kann einige Tricks und ist wahrlich ein schöner Bursch geworden!


    Datum/TT

    Gewicht

    Umfang vorne

    Umfang Rippenb.

    Umfang Hinterb.

    Start

    12,3kg


    46,0cm

    14.12.22

    TT26




    25.12.22

    TT37

    13,6kg

    + 1,3kg

    48cm

    +2 cm


    1.1.23

    TT44

    14,3kg

    + 2,0kg



    52cm

    + 6 cm

    8.1.23

    TT51

    15,4kg

    +3,1kg



    56cm

    + 10,0cm

    12.1.23


    70cm